Hallo Zusammen,
wenn sich hier Benutzer löschen lassen, aus Stimmungsschwankung, oder welchen Grund auch immer, bleiben Beiträge zurück in denen über ein Thema / Fotos diskutiert wird, die nicht mehr existent sind.
Ein Beispiel von vielen:
viewtopic.php?f=30&t=1341
Das ist natürlich nicht so schön und macht auch keinen Sinn mehr diese Beiträge aufzuheben.
Ich würde gerne das Forum um solchen "Datenmüll" bereinigen. Hierfür ist es natürlich erforderlich auch Beiträge von Euch zu löschen die sich hierauf beziehen.
Habt Ihr damit ein Problem? Bitte um Rückmeldung, wenn es keine Beschwerender Anmerkungen hierzu gibt werde ich diese Beiträge in den nächsten Tagen bereinigen.
Auch alte Ankündigungen für Updates usw, die keinen mehr interessieren, werden zukünftig nach Abschluss der Aktion entfernt.
Grüße Andree
Verwaiste Beiträge
- mein_pseudo
- Vielposter
Verwaiste Beiträge
Posting © mein_pseudo 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- mein_pseudo
- Vielposter
Re: Verwaiste Beiträge
Hallo Zusammen,
das löschen der Beiträge hat begonnen. Gab ja keine große Rückmeldung, außer von einer netten Dame aus H.
Wir probieren hier etwas Ordnung zu schaffen, wenn Ihr noch Beiträge findet die keinen Sinn mehr machen, bitt eine PN an mich. Bereinige das dann.
Grüße Andree
das löschen der Beiträge hat begonnen. Gab ja keine große Rückmeldung, außer von einer netten Dame aus H.

Wir probieren hier etwas Ordnung zu schaffen, wenn Ihr noch Beiträge findet die keinen Sinn mehr machen, bitt eine PN an mich. Bereinige das dann.
Grüße Andree
Posting © mein_pseudo 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.