Müssen wir mal nach dem Umzug schauen (lassen )
Aber im Ernst, lieber den Chat sichtbar als gar keinen Chat, und Geheimnisse werden da doch nicht verraten?
Knips&Co.
Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück.
Meine Nachbarn hören immer gute Musik. Ob sie wollen oder nicht.
Soooooo.... Am Dienstag wird, solange nix dazwischen kommt, das Forum abgeschaltet. Ich bekomme die Daten und schicke sie an Philipp oder Micha.
Sobald die zwei beiden dat Dingen wieder online haben, geht es hier auch weiter - also keine Panik
Knips&Co.
Jetzt ist es soweit, VO 3.0 ist online. Vielen Dank an CmdrCord für die Unterstützung und schönen Dank auch an Philip der lieber Geburtstag und Hochzeit usw. feiert als am Forum mit zu arbeiten
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und wenn irgendetwas nicht passt - zögert nicht den Phischuh1088 anzuschreiben
Knips&Co.
geronimo hat geschrieben: ↑21.05.2018, 16:17
Jetzt ist es soweit, VO 3.0 ist online. Vielen Dank an CmdrCord für die Unterstützung und schönen Dank auch an Philip der lieber Geburtstag und Hochzeit usw. feiert als am Forum mit zu arbeiten
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und wenn irgendetwas nicht passt - zögert nicht den Phischuh1088 anzuschreiben
Schlimm diese gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris…..