Veränderungen....
- geronimo
- VO-Team
Re: Veränderungen....
Knips&Co.
Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück.
Meine Nachbarn hören immer gute Musik. Ob sie wollen oder nicht.
- Karla B.
- Forumsinventar
Ups...hat unser Phillip geheiratet...PhiSchu1088 hat geschrieben: ↑21.05.2018, 19:24Schlimm diese gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen...geronimo hat geschrieben: ↑21.05.2018, 16:17 Jetzt ist es soweit, VO 3.0 ist online. Vielen Dank an CmdrCord für die Unterstützung und schönen Dank auch an Philip der lieber Geburtstag und Hochzeit usw. feiert als am Forum mit zu arbeiten![]()
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und wenn irgendetwas nicht passt - zögert nicht den Phischuh1088 anzuschreiben![]()
![]()

- PhiSchu1088
- VO-Team
Nein hat er noch nicht. Nächste Woche heiraten Freunde und da gab's auf der Zielgeraden neben dem 20. Geburtstag der Schwägerin noch viel zu erledigen.Karla B. hat geschrieben: ↑21.05.2018, 21:52Ups...hat unser Phillip geheiratet...PhiSchu1088 hat geschrieben: ↑21.05.2018, 19:24Schlimm diese gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen...geronimo hat geschrieben: ↑21.05.2018, 16:17 Jetzt ist es soweit, VO 3.0 ist online. Vielen Dank an CmdrCord für die Unterstützung und schönen Dank auch an Philip der lieber Geburtstag und Hochzeit usw. feiert als am Forum mit zu arbeiten![]()
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und wenn irgendetwas nicht passt - zögert nicht den Phischuh1088 anzuschreiben![]()
![]()
![]()
![]()
Über meine anstehende Hochzeit halte ich auf dann schon auf dem laufenden

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris…..
haben denn die restlichen 38 mitglieder auch eine e-mail bekommen mit dem link unserer neuen seite 

- geronimo
- VO-Team
Das wird noch gemacht wenn der letzte Feinschliff angewendet wurde. Irgendwas wollte der Cmdr noch machen... Nur was?

Knips&Co.
- PhiSchu1088
- VO-Team
Die Geschichte mit den Backups?!? Darüber haben wir zumindest gestern u.a. gesprochen...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris…..
- geronimo
- VO-Team
Ihr macht das schon, läuft ja nicht weg. Selbst die 30, die die neue Adresse nicht haben waren nicht aktiv und sind nur wegen der alten Verbundenheit nicht gelöscht.

Knips&Co.
-
- Wenigposter
Puh, ihr habt mir ganz schön Angst gemacht. Hab von dem Umzug im Vorfeld nichts mitbegkommen und die letzten Tage verzweifelt versucht, VO zu erreichen. Ich bin hier zwar fast nur passiv unterwegs, aber VO ist das erste Urbex-Forum gewesen, bei dem ich mich angemeldet hatte und daher irgendwie wie mein Kinderzimmer: Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung
, aber hier bin ich als Urbexer "aufgewachsen".
Danke an alle, die sich die Mühe mit der Administration des Forums und den Aufwand des Umzugs angetan haben und weiter antun. Wenn ich denn mal irgendwann wieder auf Tour gehe (was leider viel zu selten ist), bekommt Ihr meine Bilder wie gehabt auch auf jeden Fall zu sehen. Ob das jetzt als Dank oder Drohung anzusehen ist, müsst Ihr entscheiden.
Und wer hätte gedacht, dass diese Domain nochmal genutzt wird? Kann mich noch gut daran erinnern, wie und warum sich der Cmdr sie vor Jahren gesichert hat...
Kurzum: Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch!

Danke an alle, die sich die Mühe mit der Administration des Forums und den Aufwand des Umzugs angetan haben und weiter antun. Wenn ich denn mal irgendwann wieder auf Tour gehe (was leider viel zu selten ist), bekommt Ihr meine Bilder wie gehabt auch auf jeden Fall zu sehen. Ob das jetzt als Dank oder Drohung anzusehen ist, müsst Ihr entscheiden.

Und wer hätte gedacht, dass diese Domain nochmal genutzt wird? Kann mich noch gut daran erinnern, wie und warum sich der Cmdr sie vor Jahren gesichert hat...
Kurzum: Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch!
Erwachsen wird man nicht an schönen Tagen.
- geronimo
- VO-Team
Herzlich Willkommen zurück. Mir geht das genauso, hier bin ich Ubrex
-mäßig groß geworden.
Wir freuen uns auf Deine Bilder

Wir freuen uns auf Deine Bilder

Knips&Co.