Museale Locations
- mein_pseudo
- Vielposter
Museale Locations
Hallo Zusammen,
es kommt immer wieder vor das Locations gepostet werden, die eigentlich nicht verlassen sind, sondern ein Museum und / oder Industriedenkmal.
Das finde ich auch gut und richtig. Denke das interessiert auch andere Mitglieder und sollte ruhig mit Ortsangaben, Links und sonstigen Infos gepostet werden.
Vorschlag: Wir machen dafür eine eigene Rubrik auf.
Frage: Was meint Ihr dazu?
Grüße Andree
es kommt immer wieder vor das Locations gepostet werden, die eigentlich nicht verlassen sind, sondern ein Museum und / oder Industriedenkmal.
Das finde ich auch gut und richtig. Denke das interessiert auch andere Mitglieder und sollte ruhig mit Ortsangaben, Links und sonstigen Infos gepostet werden.
Vorschlag: Wir machen dafür eine eigene Rubrik auf.
Frage: Was meint Ihr dazu?
Grüße Andree
Posting © mein_pseudo 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: Museale Locations
ich finde die Idee gut, würde ich aber auf alle offiziell betretbare Locationen erweitern
- TheTalesOfImmortalis
- Aktiv dabei
Klingt nach einem Plan. ;)
Sehr gute Idee. Die Anmerkung von Blair finde ich sinnvoll. :)
eine eigene sparte für "offiziele sachen" is echt ne gute idee...
- XD-111
- Forumsinventar
Letztlich kann man fast jeden Ort offiziell besuchen, wenn man sich an die richtigen Leute wendet...ich habe schon einige Orte offiziell besucht, von denen ich bis heute keine Bilder gezeigt habe, geschweige denn sie beim Namen nennen würde. Und es gibt viele Orte, die man zwar offiziell im Rahmen von Führungen besuchen kann, die aber sonst nicht so unzugänglich sind, als dass man sie nicht auch illegal besuchen könnte, z.B. Spreepark oder eine gewisse Kaserne in Brandenburg.
Von daher fände ich die Kategorie "Industriedenkmäler" oder so besser als generell eine Kategorie von Orten, die man offiziell besuchen kann.
Von daher fände ich die Kategorie "Industriedenkmäler" oder so besser als generell eine Kategorie von Orten, die man offiziell besuchen kann.
das is gut...aber dann auch gleich mit lage oder link....XD-111 hat geschrieben:Letztlich kann man fast jeden Ort offiziell besuchen, wenn man sich an die richtigen Leute wendet...ich habe schon einige Orte offiziell besucht, von denen ich bis heute keine Bilder gezeigt habe, geschweige denn sie beim Namen nennen würde. Und es gibt viele Orte, die man zwar offiziell im Rahmen von Führungen besuchen kann, die aber sonst nicht so unzugänglich sind, als dass man sie nicht auch illegal besuchen könnte, z.B. Spreepark oder eine gewisse Kaserne in Brandenburg.

- XD-111
- Forumsinventar
Naja, von Orten wie Vockerode kann man doch ruhig die Adresse posten...die freuen sich über interessierte Besucher.
Und für so richtige "Örp-Ecksa" ist das doch sowieso uninteressant...alles so museal und dann noch legal...igitt igitt...
Und für so richtige "Örp-Ecksa" ist das doch sowieso uninteressant...alles so museal und dann noch legal...igitt igitt...

- mein_pseudo
- Vielposter
Ganz besonders für die besonders harten und die mit StimmungsschwankungenXD-111 hat geschrieben:Naja, von Orten wie Vockerode kann man doch ruhig die Adresse posten...die freuen sich über interessierte Besucher.

Aber ich finde sowas auch sehr interessant und auch gut wenn man sowas unterstützt. Z.B. Bunker Wollenberg

Grüße Andree
Posting © mein_pseudo 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.